Encaustic-Ecke

Impressum

Impressum

Stefanie Schwalm
Encaustic-Ecke
Schulstraße 20
83119 Obing
Internet: www.encaustic-ecke.de


Kontakt

Telefon: 0176/44442765
eMail: info@encaustic-ecke.de


Haftung für Inhalte und Links

Die Inhalte meiner Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Ebenso wurden die Inhalte der von mir erstellten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte und Links umgehend entfernen.



Urheberrechtshinweis

Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Für jede Vervielfältigung, Verbreitung und jede Art der Nutzung ist meine schriftliche Zustimmung erforderlich, soweit nicht die Nutzung im Rahmen und unter Beachtung der Schrankenbestimmungen des Urheberrechts zulässig ist.


Bildnachweis

Die von mir auf dieser Website zur Verfügung gestellten Bilder unterliegen dem deutschten Urheberrecht. Jede Nutzung des Bildmaterials ist honorarpflichtig. Das gilt auch bei Montagen und Verfremdungen. Das Honorar richtet sich nach Medium, Art und Umfang der Nutzung. Nutzungsanfragen werden ausschließlich per E-Mail erbeten.


Ich danke Frau Judith Schleibinger (www.js-reisefotografie.de) für die professionelle Unterstützung in Sachen Fotografie. Unscharfe oder verwackelte Bilder gehen auf mein Konto, da sie von mir mit der Handykamera gemacht wurden.


Ich danke auch Frau Monika Romer von der Encaustic-Academie in Weilheim/Teck für die zur Verfügung gestellten Videos zum Thema Encaustic. Nähere Informationen finden Sie unter www.encaustic-academie.de.



Herzlichen Dank sage ich auch der Firma Creativ-Point für das Video über den Encaustic-Pen. Nähere Informationen finden Sie unter www.creativ-point.eu.